Basenji im Erzgebirge


Direkt zum Seiteninhalt

Welpentreffen

Ereignisse

VollbildZurückPlayWeiter

Am 01.08.2009 waren wir in Ochtendung zum Welpentreffen. Roland und ich waren sehr gespannt auf das Wiedersehen. Wie wird Ayk sich verhalten??? Werden sich die Mäuse untereinander verstehen? Und und und.... Ja, wir waren sehr gespannt und neugierig. Wird sich UNSERER mit seiner Mam, den Geschwistern, natürlich auch mit Jack vertragen? Es war ein schönes Wiedersehen, "für uns alle". Auch das darauf folgende Welpentreffen verlief ohne größere Probleme. Die Hundis haben sich untereinander gut verstanden, einige kleine Zickereien gab's dennoch. Rangeleien unter RÜDEN eben. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis für uns "LIVE" zu sehn, wie ein Rudel "Basenjis" miteinander flitzt, spielt, tobt, einfach SUPER!!! Tolles Wetter, nette Leute, einfach klasse!!!
Wir haben noch einige Tage bei Andera und Christoph Kurzurlaub gemacht, sind natürlich VIEL mit den Hunden unterwegs gewesen. Für Ayk war es jeden Tag eine Freude mit drei Basenjis zu toben. Jeden Morgen wenn er Ninja, Moh und Jack sah, fing er an zu jodeln. Besonders mit Moh, seinem "Schwesterchen" hat er dann viel gespielt und getobt ( ja ja, die jungen Wilden). Wenn Philip morgens aus seinem Zimmer kam wurde er besonders von "Moh und Ayk" mit einem lauten Jodeln begrüßt.
Wir haben uns in Ochtendung sehr wohl gefühlt. Danke Andrea und Christoph für euere Gastfreundschaft, hoffe wir sehen uns bald wieder.


Homepage | Rassebeschreibung | Rückblick auf 2009 | Dies / Das 2010 | Video | Ereignisse | Verschiedenes | News | Wir über uns | Gästebuch | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü