Basenji im Erzgebirge


Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Wir über uns

Wie wir auf den Hund "Basenji" gekommen sind, ja ein Hund "ABER" ein besonderer sollte es sein. Gesehen habe ich ihn schon, es war in Berlin, ist einige Zeit her. Damals wusste ich noch nichts über "diese Rasse", hatte BASENJI noch nie gehört. ABER ich war mir sicher wenn ein Hund, dann DIESER. Nun, die Zeit war gekommen. Wir haben uns im Net kundig gemacht, wollten anfangs ein Mädchen, doch!!! "erstens und sowieso" wir haben einen RÜDEN von Adrea u. Christoph Müller, www.ndungukinas-basenji.de bekommen.
Und es ist GUT so. Wir sind super glücklich mit unserem "Ayk". Meinen Mann Roland konnte ich anfangs nicht so schnell begeistern, einen HUND in der Wohnung zu halten, aber wie schon gesagt "erstens und sowiesooo...". Kurzum, Roland möchte Ayk auch nicht mehr missen. Unsere Enkelkinder (Anna u. Nora) haben ihn auch ins Herz geschlossen, besonders Nora hat einen guten Drat zu Ayk. Wenn sie uns besuchen kommt jodelt Ayk immer ( ja und Leckerlie sind auch oft dabei). Meine Tochter Sybille hatte immer Angst vor Hunden, schon als kleines Kind, aber bei Ayk ist das nicht so. Ich verbringe viel Zeit mit Ayk, wir laufen Stunden durch den nahe gelegenen Wald. Roland hat nur am Wochenende Zeit, die wir dann zusammen mit unserem HUNDI verbringen.

KIontakt

Kontakt/Impressum

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, und ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.


Monika.Mewes
An der Lohe 7
08352 Raschau








Quelltext. www. Wikipedia.de

Homepage | Rassebeschreibung | Rückblick auf 2009 | Dies / Das 2010 | Video | Ereignisse | Verschiedenes | News | Wir über uns | Gästebuch | Sitemap


Untermenü

  • Wir über uns
  • Links

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü